19. Schloss-Cross Lauf in Ahrensburg

Mit zwei Teams bestehend aus 8 Schülerinnen und Schülern aus den 3. und 4. Klassen ging es am 07.06.23 zum diesjährigen 19. Schloss-Cross Lauf nach Ahrensburg. 

Bei herrlichem Sonnenscheinwetter zeigten die Läuferinnen und Läufer beeindruckende Laufleistungen auf der Strecke rund um das Ahrensburger Schloss.

Nach einer rasanten Runde aller 13 Teams aus verschiedenen Schulen in Stormarn, wechselten beide Teams im hinteren Drittel. Die COS Kinder feuerten sich gegenseitig an und nach einer starken Aufholaktion konnten die Teams an Position 7 und 8 über die Ziellinie laufen. Es war für alle eine tolle Erfahrung und wir werden im nächsten Jahr sicherlich wieder dabei sein. Vielen Dank nochmal an alle Eltern und Opas, die uns begleitet und angefeuert haben.

Herzlichen Glückwunsch an die zwei Teams bestehend aus: Lina, Paul, Finn, Emily, Mats, Isabella, Nele, Nemo, Michel, Kjell, Alina, Minou, Kjell, Nele, Paul, Dana und Marlon.