Am 11. Juni 2026 wurden 20 Schulen aus dem Kreis Stormarn offiziell als Zukunftsschule.SH ausgezeichnet – und unsere Schule war erneut dabei.
Die feierliche Auszeichnungsveranstaltung fand im Kreistagssitzungssaal in Bad Oldesloe statt. Unsere Zukunftsschul-Beauftragten, Frau Freytag und Frau Pelc-Andresen, nahmen die Urkunde sowie einen Scheck der Sparkassen-Stiftung entgegen. Im Anschluss präsentierten wir unsere vielfältigen Projekte im Foyer.
Wir freuen uns sehr, uns auch in den kommenden zwei Jahren wieder Zukunftsschule.SH nennen zu dürfen. Mit unseren zahlreichen Projekten im Bereich Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) setzen wir uns weiterhin aktiv für eine zukunftsfähige und nachhaltige Bildung ein.


