Carl-Orff-Schule ist beste Triathlon-Schule 2019!

 

Am Sonntag, d. 23. Juni 2019 fand bei strahlendem Sonnenschein der 24. Bargteheider Schülertriathlon statt. Die Carl-Orff-Schule war mit 45 Teilnehmern vertreten.

Bei heißen Temperaturen erkämpften sich unsere Schülerinnen und Schüler mit 453 Punkten den 1. Platz in der Schulwertung. Mit diesem Ergebnis sind wir von 28 gemeldeten Schulen „Beste Triathlon-Schule 2019“! 

Herzlichen Glückwunsch allen Athleten und ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die alle Kinder gleichermaßen anfeuerten und unterstützten.

Lena Schott hatte auch in diesem Jahr unsere Starter auf den Triathlon vorbereitet. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei ihr bedanken!

Außerdem bedanken wir uns an dieser Stelle für die Organisation dieses wunderbaren Sportfestes und Wettkampfs bei der Triathlonsparte des TSV und ihren zahlreichen Helfern. 

Die Carl-Orff-Schule ist auf jeden Fall auch nächstes Jahr - mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern - wieder dabei!

 

;

Carl-Orff-Schule